GOTTESDIENST

In unseren Gottesdiensten treffen sich Leute aller Generationen, um bei starker Musik und lebensnahen Predigten authentischen Begegnungen mit Gott und miteinander zu erleben. Gemeinsam das »beste Leben« entdecken.

Das FCG Café sorgt dafür, dass viele Leute noch lange und gerne nach dem Ende bleiben und man immer neue Leute kennenlernen kann.

SCHATZINSEL

Unsere Kids gehen sonntags parallel zum Gottesdienst auf Schatzsuche! Die Schatzinsel begeistert und bietet tolle Möglichkeiten, um Freunde zu treffen oder Freundschaften zu schließen.

Gemeinsam entdecken die Kids den Schatz, der zum »besten Leben« führt. Die Story der Bibel und die Freundschaft mit Gott ihr Kompass zum »besten Leben«.

CYOU – JUGENDKIRCHE

Jeden Freitag um 19.30 Uhr verwandelt sich unser Eventsaal in einen coolen Club. Viele junge Leute, coole Musik, witzige Aktionen und eine starke Message stehen auf dem Programm.

Zum »besten Leben« gehören Freunde und Zeit zum chillen, spielen und reden. Die Full House Woche verwandelt das Gemeindezentrum zur großen CYOU-WG. So cool …

CONNECT

Wie kommt man in Kontakt? Wie lernt man in der FCG Leute kennen? Was glaubt die FCG? Wie kann ich ein Teil von der FCG werden. Wie lerne ich Gott besser kennen? Wie finde ich Leute, mit denen ich gemeinsam mein »bestes Leben« entdecken und entwickeln kann?

Fragen, wichtige Fragen! Fragen, die bei Connect am 2. Und 4. Mittwoch im Monat um 19.30 Uhr Raum haben. Komm einfach vorbei!

KLEINGRUPPEN

Wir werden als FCG nicht nur größer, sondern auch kleiner. Wie? Viele von uns treffen sich auch mit 6 – 8 anderen Leuten im privaten Rahmen.

Wir reden über  die guten und herausfordernden Erfahrungen unseres »besten Lebens« und fragen, wie wir die Impulse aus der Predigt in unserem Leben anwenden. Interessiert? Komm zu Connect!

ERZÄHLCAFÉ

Donnerstags von 9.30 – 11.30 Uhr treffen sich Frauen vieler Nationen zum Erzählcafè. Einander begleiten auf dem Weg in einer neuen Kultur ist das Programm.

Wie kann mein Leben zum »besten Leben« werden, nachdem so viel zurückgelassen wurde, fragen manche Gäste. Liebevolle Begegnungen, offene Ohren und helfende Hände begleiten auf diesem Weg.

ROYAL RANGERS

Outdoorbegeisterte Schatzsucher bis 18 Jahren kommen bei den Pfadfindern »Royal Rangers« voll auf ihre Kosten. Ob in ihren wöchentlichen Treffen am Freitag oder den Camps im Sommer.

Bei Wochenendaktionen oder bei Kanutouren. Die Möglichkeiten sind fast unbegrenzt, um die Abenteuerseite des »besten Lebens« für Leute mit Outdoorgenen zu entfalten.

Freitags, 17.00 Uhr, außer in den Ferien